Fachschaft evangelische Theologie
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Nachberufung von Johanna Stamm in die Fachschaft!

Schön, dass du dabei bist!

10.12.2021

Wir freuen uns sehr, dass in der Fachschaftssitzung am 10.12.21 auf Nachfrage der Fachschaft und bestätigt von unserem Dekan Herrn Prof. Stuckenbruck unsere Kommilitonin und Freundin Johanna Stamm in die Fachschaft nachberufen werden konnte!
Johanna studiert im siebten Semester Lehramt Gymnasium mit der Fächerkombination Evangelische Religionslehre und Deutsch und ist ab jetzt in der Fachschaft unter anderem mit zuständig für Belange des Lehramtes und den Theoball!

Liebe Johanna,
wir freuen uns sehr, dass du uns von nun an auch als offizielles Mitglied der Fachschaft unterstützt und freuen uns schon auf die Zusammenarbeit mit dir! Schön, dass du dabei bist!

Deine Kolleg*innen aus der Fachschaft

Verantwortlich für den Inhalt: Christoph Schneider, FSI